Ganzheitlich Gesund

 

 

 

                                                      

 
Embodicode® Mentoring
 
Herzlich Willkommen, schön, dass Du dich für mein Mentoring Angebot interessierst.
Du bist auf der Suche nach der Bedeutung und Intuition, um den Sinn, das große Ganze, des Lebens zu begreifen. 
Du gibst gerne den anderen Ratschläge obwohl du für dich selber noch auf der Suche bist.
Du suchst einen Weg in die Sichtbarkeit, raus aus dem Gefühl nicht wahr genommen zu werden
mit all deinen Fähigkeiten, beruflich wie auch Privat. 
Du hast viel Wissen jedoch ist es schwierig für dich in die Umsetzung zu kommen. 
Es fällt dir auch schwer auf die Zeichen deines Körpers zu hören. 
 
Fragst du dich manchmal was du tuen kannst um dein volles Potential viel leichter zu erreichen? 
 
 
Angebote: 
 
1:1 Mentoring by Design
hier werden wir gemeinsam mit Hilfe deiner persönlichen Geburtsdaten und den Informationen
zu deinem Design deine Autorität, sowie deine dir mitgegebene Strategie besprechen.
Wir schauen uns deinen Energietyp an und klären wie du mit diesem Wissen deinen Alltag beruflich,
wie privat besser bestreiten kannst und welche Möglichkeiten du hast Herausforderungen in deinem
Leben besser zu meistern, als bisher. 
 
mindestens 90 Minuten: 250,00 Euro 
 
Familien Reading by Design
hierbei schaue ich mir die Designs jeden Familienmitglieds (Kinder und Eltern) an und wir
besprechen Lösungen für die Herausforderungen innerhalb der Familie. Ihr werdet somit ein besseres 
Gefühl für ein stressfreieres Miteinander bekommen und mehr Verständnis für jeden Einzeln. 
Wir schauen uns hier folgende Bereiche genauer an: 
Lern-, Ernährungs-, Persönlichkeits- und Energietyp,
sowie den Ort den jeder benötigt um wieder in seine volle Kraft zu kommen.
 
ca. 180 Minuten: 425,00 Euro
 
 
Business Mentoring by Design
Du steckst irgendwie in deinem Business fest, es läuft nicht mehr so einfach wie am Anfang,
alles ist anders als geplant. Du spürst eine Unsicherheit, bist nicht wirklich glücklich
 und du siehst nicht wirklich warum. 
 
je 90 Minuten 250,00 Euro 
 
Terminbuchung unter: e.fonzetti@icloud.com oder Mobil: 0049 (0)172 7747154
 
 
Hier ein paar Testimonials zu meiner Arbeit: 
 
Liebe Esther,
du hast mir meinen Weg, die Zukunft zu beschreiten erleichtert, weil du mir mit deinen Tools viele
Fragen die vorher eine Last waren beantwortet hast bevor ich sie mir überhaupt gestellt habe.
Jetzt kann ich mit meiner Art zu leben, zu sein und zu agieren selber besser umgehen, weil ich
sie durch das Verständnis besser akzeptieren kann.                                       S. Koblmüller , Wien 
 
 
Liebe Esther, sorry für die Verspätung aber ich war in den letzten Tagen so aktiv wie schon lange nicht mehr😇 Schon während des Readings mit dir gab es einige erleuchtende Momente für mich. Direkt danach habe ich erst einige Minuten geweint vor Freude & Erleichterung und dann mit 1Glas Sekt auf dich und mich angestoßen! 🤗🥂 Seitdem habe ich viel mehr Energie & Motivation und bin so im Einklang mit mir selbst wie schon ewig nicht mehr! Ich glaube heisst „im Flow sein“. 🙏💪 Es ist fast unglaublich alle hausgemachten Sorgen bzw. der Druck den ich mir selbst so lange gemacht habe sind plötzlich weg. Letzes WE war ich fast ohne Pause so begeistert & aktiv dass ich mich schon wieder etwas einbremsen musste, bin auch viel weniger müde seither. Mit einem Wort du kamst zu rechten Zeit & die Sitzung mit dir war ein echter „Gamechanger oder Lifechanger“ für mich & dafür kann ich dir niemals genug danken! 😀💕🙏
I. Greinecker, 20.04.2022 Wien 
 
 

Ich habe nicht gedacht, dass der Geburtszeitpunkt und der Geburtsort so prägend für meine Persönlichkeit ist. Esther hat mir sehr klar und verständlich viele Dinge erklärt, die ich im Rückblick auf mein Leben betrachtet in vielen Situationen bestätigen kann. So wurde mir jetzt klar, dass ich mit meinem vorgegebenen Tempo und meinen zahlreichen Ideen meine Mitarbeiter überforderte. Sätze wie „Tilo mit Dir wird es nie langweilig…“ oder „…jetzt hat der schon wieder was Neues…“waren Zeichen dafür, die ich jetzt, nachdem ich mein Inneres näher kennengelernt habe, klar.

Auch bei einer bevorstehenden beruflichen Veränderung fällt mir nach den Erkenntnissen aus dem Gespräch die Entscheidung.                                                             es zu tun leichter und nimmt mir Ängste. Ich empfehle jedem diese Analyse mit Esther zu machen, der in seinem Leben egal ob privat, geschäftlich oder gesundheitlich leichter und erfolgreicher voran kommen möchte.

T.Wagner 

 

 
Der Coachingprozess mit Esther hat mir den richtigen Schwung verliehen. Jetzt kenne ich meine Wunschkunden und kann mein Angebot zielgerichtet anbieten.
Was Esther auszeichnet und das Coaching mit ihr so angenehm gestaltet, sind Geduld, Einfühlungsvermögen und das Abholen auf Augenhöhe.
Die Tipps, die ich von Esther erhalten habe, sind Gold wert und ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr jedem empfehlen, dem noch das entscheidende Puzzleteil fehlt, um sich persönlich und/oder im Business weiterzuentwickeln.
Esther stärkte meine Motivation, neue Wege zu gehen und hatte großartige Ideen, wie ich Mehrwert für meine Kunden anbieten kann.
Herzlichen Dank Esther für Deine kompetente, engagierte und verlässliche Unterstützung.
 
Astrid Döhrer, Aromapraktikerin & Duft-Coach
 
 
 
 
 

Datenschutzerklärung