Rundum Gesund

Reiki
 
 
Reiki-Behandlung:
 
Behandlung mit Gespräch ca.75 Min.                 60,00 Euro
 
Kurzbehandlung mit Gespräch ca. 40 Min.         35,00 Euro
 
Termine nach Vereinbarung.
 
Offener Reiki Treff für alle Grade: 
 
Nächster Reiki Treff am Donnerstag, den 16.08. von 19:00 - 21:00 Uhr. 
Bitte meldet euch vorher bei mir an unter 0172-7747154 . 
Kosten 10,00 Euro pro Person 
 
 
Reiki im Usui System 
 
Was ist Reiki:
 
Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet „universelle Lebensenergie“. 
 
Es ist eine Selbstheilungsmethode die vor vielen Jahrtausenden in Japan praktiziert wurde und Ende des 19. Jahrhunderts 
von dem Japaner Mikao Usui wieder entdeckt wurde.
 
In den letzten zwanzig Jahren hat sich Reiki auch in Europa immer mehr durchgesetzt und bewährt. Mittlerweile wird sogar an einigen Krankenhäuser während der Regenerationsphase mit Reiki gearbeitet. Zum Beispiel im Unfallkrankenhaus in Berlin.
 
Reiki gibt mir die Möglichkeit, die eigene Energie zu aktivieren und intensiv fließen zu lassen.
 
Reiki ist Tiefenentspannung und Mentalheilung.
 
Reiki kann die Gesundheit fördern und das Allgemeine Wohlbefinden stärken. Es stärkt das Selbstbewusstsein.
 
Reiki ist an keine Glaubensrichtung, Sekte , Alter oder Sonstiges gebunden.
 
Die ReikiLebensregeln:
 
Gerade heute sorge dich nicht.
Gerade heute ärgere dich nicht.
Verdiene dein Brot ehrlich.
Ehre deine Eltern, Lehrer und die Älteren.
Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige.
Dr. Mikao Usui
 
 
Ich gebe auch Seminare aller Grade. Aktuelle Termine finden Sie unter  "Seminare" .
 
Reiki ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!
 

 

Reiki-Seminare vom I. – III Grad 

 

 Reiki I Seminar:

Das Seminar dauert mit einer Person nur 1 Tag , ab zwei Personen zwei Tage.

Termin nach Anfrage
1.Tag  von 10:00 - ca.18:00 Uhr
2.Tag von 10:00 - ca.16:00 Uhr 
Anmeldungen ab sofort unter: 0172-7747154 
oder per E-Mail an:
estherfon@me.com
Betreff: Reiki 1 Seminar 
 
Gebühr: 250,00 Euro
Zahlbar 7 Tage vor Seminarbeginn in bar oder als Überweisung auf mein Konto.          
             
Ausführliche Seminarunterlagen und Zertifikat inklusive.
 
Inhalt:
- Geschichte des Reiki
- Eigenbehandlung 
- vier Einweihungen nach Dr. Usui 
- Partnerbehandlung 
- Chakrenlehre
- Chakrenausgleich
- Reiki Glaubenssätze
- persönliche Fragen/Antworten
 
Wir haben viel Zeit für praktische Übungen an uns selbst und am Partner. Selbstverständlich bin ich auch nach dem Seminar immer für euch erreichbar.
------------------------------------------------------------------
 Reiki II Seminar 
 
Termin nach Anfrage
Tag 1: 10:00 - 18:00 Uhr, Tag 2:  10:00 - ca.17:00 Uhr
 
 Seminargebühr: 380,00 Euro , inkl.Getränke
( Für Reiki Schüler von mir 350,00 Euro)

Zahlbar 7 Tage vorher in bar oder als Überweisung auf mein Konto.

Seminarunterlagen und Zertifikat inklusive.
  
Es finden drei Einweihungen nach Dr. Usui statt. In jedes Symbol
eine. Wir nehmen uns viel Zeit zum üben der Symbole und Mantren
und probieren alles gemeinsam aus: Fernreiki, die Arbeit mit dem Inneren Kind, Mental Behandlung von uns und anderen, Raum-Reinigung, Kraftplatz schaffen  und noch einiges mehr. Bitte bringt ein Bild aus Eurer Kindheit mit.
Es finden auch Partnerübungen statt.
 
 
Selbstverständlich bin ich auch nach dem Seminar immer für eucherreichbar.
   
Anmeldung  unter 0172-7747154 oder per mail an:
estherfon@me.com
--------------------------------------------------------------------
 
Reikimeister/in - Reikilehrer/in   
nur nach vorheriger Absprache und Kennenlernen.
 
 Im Vordergrund steht die Arbeit mit dem Meistersymbol.
Eine Einweihung in das Symbol.
Umfangreiche Seminarunterlagen.

Bitte sprecht mich an. 

   Das Reikimeister/Lehrer  Seminar findet normalerweise Einzeln statt, auf Wunsch bin ich auch bereit die Meister oder Lehrer Ausbildung in einer kleinen Gruppe auszuführen.
Manchen Personen ist es wichtig sich nach bzw. während dieser Ausbildung austauschen zu können. Gerne bin ich für individuelle Absprachen bereit.
 
Die Ausbildung ist sehr persönlich.
Deshalb ist es sehr wichtig ,dass wir
 uns vorher Kennenlernen und die "Chemie" zwischen
 uns stimmt. Zur näheren Besprechung möchte ich dich gerne zu mir einladen.

  Bei Interesse an den Seminaren, meldet euch bitte bis spätestens 7 Tage vorher bei mir an. Per E-Mail oder telefonisch.

 

Datenschutzerklärung